natürliches DEO aus dem Wienerwald

Natürlichkeit, schweißhemmend und ein guter Duft sind unsere wichtigsten Kriterien für diese beiden DEOs. Hier sind nun ein DEO Gel und eine DEO Creme auf natürlicher Basis.

 

Wir befinden uns im Jahre 2017 n.Chr. Ganz Österreich wird von großen Konzernen mit Düften und Kosmetik beliefert… Ganz Österreich? Nein! Ein von unbeugsamen Wiener-waldlern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Konzernen Widerstand zu leisten…

Ja wir haben wieder einmal in Kaltenleutgeben gerührt und unsere Druidin Gerdarix und unser Druide Peterix haben zwei neue Produkte für euren guten Duft aus dem Kessel gezaubert: ein DEO Gel und eine DEO Creme.

LineaVerde Deo Creme sensitiv

Die DCS ist eine erfrischend, herb duftende, auf Kokosöl basierende Deo-Creme. Das Kokosöl enthält einen hohen Anteil an Laurinsäure, welche antimikrobiell wirkt. Es ist gut hautverträglich, wirkt rückfettend und pflegend, deshalb kann DCS auch frisch nach einer Rasur angewandt werden. Schweißhemmendes Salbeihydrolat und die ätherischen Öle von Zypresse, Rosmarin und Lemongras schützen mit ihrer stark desodorierenden Wirkung zuverlässig vor unangenehmen Körpergeruch. Zudem wirken sie erfrischend auf Deinen Geist und Deine Seele. -> Details

LineaVerde Deo Gel „Rolli“

Schwitzen muss sein, es ist ein wichtiger Mechanismus um unsere Körpertemperatur zu regulieren und uns vor gesundheitsschädlichen Bakterien zu schützen. Rolli ist ein erfrischendes ölfreies Deo auf Basis von Salbeihydrolat, Natron und Alkohol. Wobei die schweißhemmende Wirkung durch natürliche ätherische Öle wie Zypresse, Bergamotte und Wacholder unterstützt wird. Das desodorierende Zusammenspiel dieser pflanzlichen Inhaltsstoffe verspricht einen langanhaltenden Schutz vor unerfreulichem Schweißgeruch. -> Details

Beide DEOs werden in einem praktischen Glas-RollOn ausgeliefert. Die Füllmenge von 50 ml reicht leicht für etwa 100 Anwendungen. Zu finden sind beide DEOs im Shop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: